Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brand in Schreinerei
Einsatzort Schreinerei Kreuzgartenstraße
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Mittwoch, 03.08.2022, um 10:04 Uhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

wir wurden zu einem Brand in einer Schreinerei alarmiert. Auf Grund der potentiell hohen Brandlast wurden zusätzlich alle weiteren Stadtteile alarmiert.

Vor Ort zeigte sich eine starke Verrauchung in der Schreinerei und im Hof. Als Ursache konnte ein Feuer im Spänebunker ausgemacht werden. Dies wurde bereits durch die eingebaute Löschanlage gelöscht. Die Feuerwehr räumte Späne aus und öffnete die Filteranlage zur Kontrolle. Hier konnte der Brandherd bestätigt werden. 

Nachdem keine weitere Gefahr bestand, konnte die Schreinerei an den Betreiber übergeben werden.

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle