Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brandeinsatz
Einsatzort Frankfurter Str.
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Samstag, 10.04.2021, um 18:39 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • GW
  • LF 16 (a.D.)
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Marxheim wurde alamiert, mit dem Stichwort: Brand im Einfamilienhaus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte man kein Feuer sehen. Es wurde der Bereich weiträumig abgesucht. Die Person, die den Brand gemeldet hat, schilderte einen starken Rauch und Plastikgeruch in der Nähe der Häuser. Allerdings wurde nach gründlicher Suche nichts gefunden, außer Anwohner, die einen Grill an hatten. Somit konnte man zurück zur Unterkunft fahren.

{myshariff}
Einsatzfotos
Legetøj og BørnetøjTurtle