Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Dachstuhlbrand mit Menschleben in Gefahr
Einsatzort Schwarzbachweg
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Montag, 17.07.2023, um 07:18 Uhr
Mannschaftsstärke 1/8 + 2 (in Wache)
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Hofheim-Marxheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Hofheim (Kernstadt) zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand alarmiert.

Bei der ersten Erkundung konnte eine Rauchentwicklung auf einer Außenterrasse festgestellt werden. An der angeschlossenen Küche zur Außenterrasse kam es zu einem Papierbrand, welcher rasch abgelöscht werden konnte. Der betroffene Bereich wurde anschließend belüftet. Eine Person wurde aus dem Gebäude ins Freie verbracht und an den Rettungsdienst übergeben.

Wir verblieben in Bereitstellung.

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle