Hilfeleistungseinsatz
Einsatzart Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht gestürzter Radfahrer
Einsatzort Waldgebiet, Rettungspunkt 5
Alarmierung Alarmierung per Funkalarmempfänger
am Montag, 25.09.2023, um 19:16 Uhr
Mannschaftsstärke 1/7 & 1/1
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • LF 16/12
  • HLF 10
Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes an den Rettungspunkt 5 alarmiert, um im dortigen Waldgebiet einen schwer verletzten Radfahrer, der gestürzt war, zu retten.

Wir haben zusätzlich die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Aufnahme und Sicherstellung unterstützt.

Besonders erwähnenswert sind die Einweiser und Ersthelfer vor Ort, die die Erstversorgung vorgenommen und uns das Auffinden erleichtert haben.

{myshariff}
Legetøj og BørnetøjTurtle